Finanzmakler Schäfer - Dein Finanz- und Ver­sicherungs­makler im Herzen des Saarlandes
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
149
Partner der Securess Ver­sicherungs­makler GmbH – Andreas SchäferAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
149 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Johannes Zeyer am 14.02.2024:

Man merkt, dass Andreas seinen Beruf liebt. Er sucht für seine Kunden die passenden Angebote heraus, ohne einem unnötige Verträge verkaufen zu wollen. Andreas versteht es einem die Verträge verständlich zu erklären und ein schlüssiges Gesamtkonzept im Hinblick auf Versicherungen zu erarbeiten. Immer zum Wohle seiner Kunden. mehr ]

Francesca am 11.02.2024:

Andreas und sein Team machen einen durchweg sympathischen Eindruck. Hier erhält man eine zuverlässige, schnelle und kompetente Beratung. Zusammengefasst: extrem fachkundig - sehr kundenorientiert - absolut weiter zu empfehlen. mehr ]

Tom Selgrath aus Lebach, Fachinformatiker Systemintegration am 08.02.2024:

Um es kurz vorwegzunehmen: Hervorragend! Kürzlich habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und stand vor der Notwendigkeit, grundlegende Versicherungen abzuschließen. Leider bin ich zunächst an Versicherungsberater geraten, die lediglich darauf bedacht waren, Verträge abzuschließen. Doch bei Andreas ist das komplett anders. Man spürt sofort, dass er seine Arbeit aus Leidenschaft macht und nicht n... mehr ]

Sascha am 30.11.2023

mehr ]

Kevin Holzer am 09.11.2023:

Bisher hatte ich persönlich nur mit Andreas zu tun. Er ist ein bodenständiger Mensch, wie du und ich. Man merkt direkt, dass er für seinen Beruf lebt und nicht nur auf das Abschließen von Verträgen aus ist. Bei Fragen steht er und sein ganzes Team jederzeit kompetent, schnell und freundlich zur Verfügung. Auch der telefonische Kontakt mit dem gesamten Team war bisher ausgezeichnet und zuvorkommend... mehr ]

R+T aus Kenn am 21.07.2023:

Aufgrund persönlicher Empfehlungen haben wir den Kontakt zu Andeas Schäfer gesucht, um Ordnung in unsere Versicherungen zu bringen. Nach ausführlicher Analyse der Ist-Situation, wurden uns im Beratungsgepräch einige Optimierungen und Einsparmöglichkeiten vorgeschlagen und detailliert erläutert. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Änderungen und dem persönlichem Kontakt. Vielen Dank.... mehr ]

Allisa Ebersold aus Illingen am 19.07.2023:

Hervorragend! Ich bin mit Andreas Schäfer und seinem Team sehr zufrieden und sehr froh darüber aufgrund einer Empfehlung den Weg zu ihm gefunden zu haben. Die eigenen Wünsche und Bedürfnisse werden sehr ernst genommen und bereits beim Erstkontakt fühlt man sich besonders wohl, was sich über alle sehr kompetenten Beratungen durchzieht! Ebenso wird sich sehr viel Zeit genommen! Auch sei hervorzuh... mehr ]

Florian Löw aus Bechhofen, Lehrer am 14.02.2023:

Bei Andreas Schäfer bekommt man bereits mit dem Erstkontakt das Gefühl vermittelt, dass bei ihm das Wohl seiner Kunden an erster Stelle steht. Hervorzuheben sind dabei neben seiner fachlichen Kompetenz auch seine menschlichen Qualitäten. Er nimmt sich bei seinen Beratungsgesprächen sehr viel Zeit und erklärt sämtliche Fragen klar und verständlich. Durch seine Optimierungsvorschläge sind wir nun be... mehr ]

Hasso Schneider aus Riegelsberg am 13.01.2023:

Sehr gute, kompente Beratung und ein sehr schöner menschlicher Kontakt mehr ]

Bernadette Broschart aus 66822 Lebach, Rezeptionistin am 11.01.2023:

Sehr freundlich und kompetent! mehr ]

Christoph Schulien aus Oberthal, Zimmermann am 11.01.2023:

Klasse Beratung in allen Bereichen.Chapeau vor dem ganzen Team . mehr ]

Herbert Kirch aus Schwalbach, Rentner am 11.01.2023:

absolut professionell mehr ]

Etienne Emmrich aus Tholey, Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen am 05.10.2022:

Sehr gute und kompetente Beratung! Herr Schäfer hat sich die Mühe gemacht, sämtliche Bedingungen meiner bisherigen Versicherungen zu überprüfen. Gleichzeitig erklärte er mir die Bedingungen und ggf. Einschränkungen in meinem bisherigen Versicherungsverträgen. Er hat mir Optimierungsvorschläge gemacht und nimmt entsprechende Änderungen vor. Vielen Dank... mehr ]

Marion aus Tholey am 17.03.2022:

Bin seit Jahren Kunde und würde nie wieder wechseln. Herr Schäfer nimmt sich Zeit, erklärt alles für Jeden verständlich (gerne auch mehrmals) und findet immer die passenden Angebote. Man fühlt sich nicht so unter Druck gesetzt, wie ich das bei vorherigen Beratern erlebt habe. Meine Tochter ist mittlerweile auch zu ihm gewechselt und begeistert. mehr ]

Pascal Schedler aus Tholey, Postzusteller am 21.01.2022:

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Schäfer. Ich habe selten eine so kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung erhalten! Ich bin sehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen. Absolut weiter zu empfehlen ! mehr ]

Jung aus Tholey, Beamter am 26.07.2021:

Mit Hilfe des Herrn Schäfer und dessen Analyse, wurden all unsere Versicherungen in der Familie qualitativ aufgewertet. Viele Bereiche in denen man als Leihe nur schwer durch blickt, wurden durch Herrn Schäfer erklärt und verständlich gemacht. Die Leistungen unserer Versicherungen sind nun perfekt auf uns abgestimmt und das bei mehr Leistung im Schadensfall als zuvor bei den durch uns selbst gewäh... mehr ]

Michael Groß aus Illingen, Maschinenbauingenieur am 04.07.2021:

Ich bin sehr zufrieden mit Andreas Schäfer, denn die Beratung ist verständlich und nachvollziehbar. Endlich habe ich mal verstanden, welche Versicherungen welche Risiken genau abdecken, welche Verträge absoluter Nonsens waren und warum bei gewissen Unterlagen Änderungen von Vorteil waren. Danke für jahrelange, tolle Betreuung! Kann ich nur weiterempfehlen! mehr ]

Oliver Schneider aus Eppelborn am 27.06.2021:

Herr Schäfer nimmt sich sehr viel Zeit um die Angebote die er macht genauestens zu erklären. Er versucht nicht am ersten Termin direkt Unterschriften zu sammeln sondern erklärt alles genau wenn es sein muss auch an mehreren Terminen. Bei Ihm hat der Kunde Priorität und nicht der Abschluss und das merkt man auch. Er geht sehr genau auf die Klauseln ein die in den Verträgen stehen. Ich kann ihn nur ... mehr ]

Christian M. aus Tholey am 19.06.2021:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es besteht kein Druck jetzt schnell einen Vertrag abzuschließen. Ganz im Gegenteil! Es werden nach einer Aufnahme der Ist Situation maßgeschneiderte Angebote übersichtlich präsentiert und ein nachgelagerter Termin zum Vertragsabschluss wird dann vereinbart, wenn der Kunde sich meldet und somit Zeit hatte sich alles ganz genau anzusehen und abzuwägen. Wären... mehr ]

Joshua Zimmer aus Tholey, Zimmerermeister am 18.04.2021:

Sehr gute und kompetente Beratung! Ehrlichkeit und Fachkompetenz stehen immer im Vordergrund. Seit mehreren Jahren stets zufrieden und immer gut aufgehoben. Großes Lob auch an alle Bürokräfte, jederzeit erreichbar und sehr freundlich. mehr ]

Sarah Wirth aus Kottweiler-Schwanden, Erzieherin am 22.09.2020:

Sehr kompetent und wirklich ein Fachmann auf dem Versicherungsgebiet. Ich fühlte mich sehr wohl und sehr gut beraten und bin mit einem sehr guten Gewissen und endlich mal einem "Plan" aus diesem Gespräch raus! Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles so lange, bis es verstanden wird. Er geht individuell auf jeden Kunden ein und sucht die passenden Versicherungen! mehr ]

Stefan H. aus 66822 Lebach, Fachkraft für Lagerlogistik am 22.09.2020:

Der beste Ansprechpartner in Sachen Versicherungen 👍. Respekt für die Arbeit von diesem Mann!!! Kann ich nur jedem empfehlen. mehr ]

Blauth Sascha, Wassermeister am 16.09.2020:

Herr Schäfer ist sehr kompetent und freundlich im Umgang mit seinen Kunden! Absolut empfehlenswert! mehr ]

Christian Dewes aus Tholey am 19.06.2020:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es besteht kein Druck jetzt schnell einen Vertrag abzuschließen. Ganz im Gegenteil! Es werden nach einer Aufnahme der Ist Situation maßgeschneiderte Angebote übersichtlich präsentiert und ein nachgelagerter Termin zum Vertragsabschluss wird dann vereinbart, wenn der Kunde sich meldet und somit Zeit hatte sich alles ganz genau anzusehen und abzuwägen. Wären... mehr ]

Oliver Schneider aus Eppelborn am 31.05.2020:

Herr Schäfer nimmt sich sehr viel Zeit um die Angebote die er macht genauestens zu erklären. Er versucht nicht am ersten Termin direkt Unterschriften zu sammeln sondern erklärt alles genau wenn es sein muss auch an mehreren Terminen. Bei Ihm hat der Kunde Priorität und nicht der Abschluss und das merkt man auch. Er geht sehr genau auf die Klauseln ein die in den Verträgen stehen. Ich kann ihn nur ... mehr ]

kjan yazdi aus Weilerbach, Architekt am 20.12.2019:

Kompetent und äußerst flexibel in der Beratung. Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. mehr ]

S. Dewes aus Marpingen am 01.11.2019:

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schäfer und seinem Team. Man wird freundlich, kompetent und sehr ausführlich beraten. Aufträge werden zügig erledigt. Wir fühlen uns hier bestens betreut. mehr ]

C. Holz aus Tholey, Wirtschaftsingenieur am 24.10.2019:

Herr Schäfer und sein Team sind sehr freundlich, insbesondere aber kompetent und professionell in der Arbeit und verlässlich bei Absprachen. Dies verschafft einem als Kunde ein sehr gutes Gefühl, welches die individuell auf meine Bedüfnisse zugeschnittenen Resultate bestätigen. Dabei werden die teilweise fachlich komplexen Fragen und Themen aber immer verständlich erklärt, sodass man selbst als La... mehr ]

A. Becker aus St.Wendel, Wirtschaftsingenieur am 20.10.2019:

Da ich mit meinen Versicherungen nicht mehr zufrieden war, bin ich zu Herrn Schäfer gewechselt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, da er sich sehr viel Zeit nimmt, um alles genau durchzusprechen. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und die Dinge werden auch super schnell geklärt ohne das man sich selbst um irgendetwas kümmern muss. Ich habe hier die für mich passenden Versicherungen abschließ... mehr ]

P. Schmitt aus Berlin, Arzt am 19.10.2019:

Ich bin äußerst zufrieden! Herr Schäfer hat mich sehr gut beraten und war immer und schnell zu erreichen. Das wichtigste im Makler-Kunden-Verhältnis ist sicherlich eine gemeinsame und starke Vertrauensbasis, in dieser Hinsicht wurde ich definitiv nicht enttäuscht. Ich kann Herr Schäfer nur weiterempfehlen! mehr ]

Thomas Glowacki aus Saarbrücken, Polizist am 10.09.2019:

freundlich, kompetent, sorgfältig, sehr bemüht um schnelle Erledigung von Kundenanliegen, er verhält berät genau entgegengesetzt dem allgemeinen Versicherungsvertreterimage / -Klischee. Er vertritt auch nur meine Ziele und Wünsche und möchte mir nichts zusätzliches verkaufen mehr ]

Achim Erbel aus Theley, selbst. Physiotherapeuth am 20.08.2019:

- Sehr gute Produkte und Vergleiche - qualitativ hochwertige Beratung - neutral und übersichtlich mehr ]

Nadine Yazdi aus Weilerbach, Lehrerin am 12.08.2019:

verlässlicher, sehr guter Berater. Ich kann Herrn Schäfer nur weiterempfehlen mehr ]

M. Gasior aus Tholey, Teamleiterin am 20.07.2019:

tolle Beratung. Kann Herrn Schäfer nur weiterempfehlen mehr ]

Victoria Garza aus Saarbrücken, Lehrerin am 16.07.2019:

sehr hilfbereit, ehrliche Beratung, kein Produktverkauf sondern Lösungsvorschläge. Rundum zufrieden mehr ]

Darlene Etten aus Waldmohr am 15.07.2019

mehr ]

E. Garza aus Saarbrücken, Maschinenbauingenieur am 15.07.2019:

maßgeschneiderte Lösungen für unsere Wünsche mehr ]

Linda Ehrlich aus Püttlingen am 08.07.2019:

alles bestens. nur zu empfehlen mehr ]

D. Ettrich aus Homburg am 03.07.2019:

einfach ehrlich und hilfsbereit mehr ]

A.Schmitt aus Tholey, Beamter am 21.06.2019:

Andreas Schäfer hat meine ganzen Finanzen im Griff. Ich kann jederzeit anrufen und mir wird nichts verkauft, sondern ich bekomme eine ehrliche Beratung auf meine Bedürfnisse mehr ]

Christian aus Theley am 19.06.2019:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es besteht kein Druck jetzt schnell einen Vertrag abzuschließen. Ganz im Gegenteil! Es werden nach einer Aufnahme der Ist Situation maßgeschneiderte Angebote übersichtlich präsentiert und ein nachgelagerter Termin zum Vertragsabschluss wird dann vereinbart, wenn der Kunde sich meldet und somit Zeit hatte sich alles ganz genau anzusehen und abzuwägen. Wären... mehr ]

Schmitt aus Tholey, Renterin am 06.06.2019:

verlässlich, ehrlich, kümmert sich mehr ]

Schmitt Noah aus Tholey am 04.06.2019:

alles bestens. nur zu empfehlen mehr ]

Christos Kaltsis aus St.Ingbert am 02.05.2019:

alles bestens mehr ]

Theodoros Kaltsis aus St.Ingbert, Restaurantbesitzer am 25.04.2019:

Hr. Schäfer hilft uns immer und erledigt alles für uns. Wir müssen uns um nichts kümmern mehr ]

Fayed Khalil aus Tholey, Zimmermann am 17.04.2019:

danke für die Hilfe mehr ]

Claus Alexander aus Tholey, IT am 08.04.2019:

Sehr gute und kompetente Beratung! Angebote sowie Anregungen sind sehr gut! mehr ]

Kerstin Alexander aus Tholey am 08.04.2019:

Sehr gute und kompetente Beratung! Angebote sowie Anregungen sind sehr gut! mehr ]

Irene Weisbach aus Kaiserslautern, Rentnerin am 13.03.2019:

kompetente, ehrliche Beratung zu jeder Zeit mehr ]

Stefan Persch aus Berschweiler am 08.03.2019:

Offen, Ehrlich, Zuverlässig und sich nie für eine Aufgabe zu Schade. Danke für die langjährige Zusammenarbeit. Empfehle dich auch immer weiter weil meine Frau und ich sehr zufrieden sind. Meine Eltern ja mittlerweile auch 😉 . Danke!!! mehr ]

Steffi Persch aus Marpingen, Raumausstatterin am 08.03.2019:

Offen, Ehrlich, Zuverlässig und sich nie für eine Aufgabe zu Schade. Danke für die langjährige Zusammenarbeit. Empfehle dich auch immer weiter weil wir sehr zufrieden sind. Danke!!! mehr ]

Eric Zimmer aus Tholey, Produktionsmitarbeiter am 05.03.2019:

Andreas Schäfer hilft und berät mich nun schon seit 8 Jahren und ich bin froh, dass ich mich auf ihn verlassen kann... mehr ]

Peter Weitkush aus Nonnweiler, Schreiner am 11.02.2019:

toller Berater, sehr hilfsbereit, immer erreichbar, kann man sich 100 % drauf verlassen mehr ]

C. Gebhardt aus Reichenbach am 10.02.2019

mehr ]

Restaurant Akropolis aus St.Ingbert, Restaurant am 16.01.2019:

sehr toller Berater. Er nimmt uns alle Versicherungsanliegen ab und wir können uns blind auf ihn verlassen mehr ]

Teresita Alcantara aus Schwalbach am 10.01.2019:

perfekter Berater. Vielen Dank dass ich Sie an meiner Seite habe mehr ]

Manfred Eisenhauer aus Eppelborn, Verputzer am 07.01.2019:

toller, ehrlicher Berater. Kein Gefühl des Verkaufens. Kunde steht immer im Mittelpunkt mehr ]

Dirk Altmeier aus Tholey, Facharbeiter am 17.12.2018:

danke für die ganze Neuordnung. alles perfekt erklärt mehr ]

Kerstin Altmeier aus Tholey, Arzthelferin am 17.12.2018:

verlässlich - hilfsbereit - will nichts verkaufen mehr ]

Alexandra Mehrbach aus Winterbach am 11.12.2018:

Hr. Schäfer und sein Team haben uns sehr geholfen und sind immer für uns erreichbar. Auch die Schadenabwicklung ist top. mehr ]

Ralf Mehrbach aus Winterbach am 10.12.2018:

Hr. Schäfer und sein Team haben uns sehr geholfen und sind immer für uns erreichbar. Auch die Schadenabwicklung ist top. mehr ]

B. Broschart aus Eppelborn, Physiotherapeutin am 22.11.2018:

unabhängig, neutral, tolle Beratung mehr ]

S. Westedt aus Queidersbach, Rechtsanwaltsfachangest. am 19.11.2018:

Freundlich, kompetent, gute Erreichbarkeit und das wichtigste, man bekommt nichts aufgedrängt, was man nicht will oder nicht braucht. mehr ]

C. Westedt aus Queidersbach am 19.11.2018:

Freundlich, kompetent, gute Erreichbarkeit und das wichtigste, man bekommt nichts aufgedrängt, was man nicht will oder nicht braucht. mehr ]

C. Dengel aus Kaiserslautern, Vertriebsmanager am 14.11.2018:

TOP Berater mehr ]

Bryan Albertson aus Mackenbach am 06.11.2018:

Andreas Schäfer ist ehrlich, hilfsbereit, kompetent, freundlich und nicht auf sein Geschäft bedacht. Er ist überhaupt nicht aufdringlich mehr ]

Christoph Steuerwald aus Sulzbach, kfm. Angestellter am 01.11.2018:

sehr gute und kompetente Beratung. Kann ihn nur weiterempfehlen mehr ]

Maria Immesberger aus Tholey am 30.10.2018:

Ich bin rundum mit Andreas Schäfer zufrieden. Seit 4 Jahren erfahre ich eine vertrauensvolle und ehrliche Betreuung und Beratung mehr ]

Ramona Immesberger aus Sulzbach, Erzieherin am 30.10.2018:

Ich bin rundum mit Andreas Schäfer zufrieden. Seit 4 Jahren erfahre ich eine vertrauensvolle und ehrliche Betreuung und Beratung mehr ]

Selina Schmitt aus Tholey am 19.10.2018:

Hr. Schäfer hat mir die günstigsten Versicherungen rausgesucht und ich konnte somit viel Geld sparen. Schön dass ich ihn kennengelernt habe mehr ]

Nadine Zimmer aus Tholey, Sozialpädagogin am 06.10.2018:

Sehr gute und kompetente Beratung! Ehrlichkeit und Fachkompetenz stehen immer im Vordergrund. Seit mehreren Jahren stets zufrieden und immer gut aufgehoben. Großes Lob auch an alle Bürokräfte, jederzeit erreichbar und sehr freundlich. mehr ]

Firma Saar Abbund Zimmer aus Tholey, Zimmereimeisterbetrieb am 05.10.2018:

Sehr gute und kompetente Beratung! Ehrlichkeit und Fachkompetenz stehen weit im Vordergrund. Angebote sowie Anregungen sind top! Seit mehreren Jahren stets zufrieden und immer gut aufgehoben. Großes Lob auch an alle Bürokräfte, jederzeit erreichbar und sehr freundlich. mehr ]

Joshua Zimmer aus Tholey, Zimmerermeister am 05.10.2018:

Sehr gute und kompetente Beratung! Ehrlichkeit und Fachkompetenz stehen weit im Vordergrund. Angebote sowie Anregungen sind top! Seit mehreren Jahren stets zufrieden und immer gut aufgehoben. Großes Lob auch an alle Bürokräfte, jederzeit erreichbar und sehr freundlich. mehr ]

Vivien Schmitt aus Tholey, Studentin am 30.08.2018:

als Studentin muss ich nach meinen Geldbeutel schauen und Hr. Schäfer hat die besten und günstigsten Versicherungen für mich als Studentin rausgesucht. ich hatte nie das Gefühl dass mir was verkauft wird mehr ]

Patrick aus Lebach, Fachkraft für Lagerlogistik am 18.08.2018:

Dieser Mann ist, meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet. Sehr nett und freundlich, besitzt viel Geduld und erklärt so gut, dass selbst ein Kleinkind versteht, worum es geht. Ich war Anfangs sehr skeptisch und ängstlich, jedoch wurde dies mit seinem freundlichen Auftreten und netten Art sofort vergessen. Er hat meiner Freundin und mir viel beigebracht, uns weiter geholfen und gibt ei... mehr ]

Steffen Schmitt aus Tholey, Soldat am 02.08.2018:

sehr gute und ehrliche Beratung. Überhaupt nicht aufdringlich mehr ]

Oliver Schneider aus Wiesbach am 31.05.2018:

Herr Schäfer nimmt sich sehr viel Zeit um die Angebote die er macht genauestens zu erklären. Er versucht nicht am ersten Termin direkt Unterschriften zu sammeln sondern erklärt alles genau wenn es sein muss auch an mehreren Terminen. Bei Ihm hat der Kunde Priorität und nicht der Abschluss und das merkt man auch. Er geht sehr genau auf die Klauseln ein die in den Verträgen stehen. Ich kann ihn nur ... mehr ]

Anna Schmitt aus Wiesbach, Physiotherapeutin am 31.05.2018:

Herr Schäfer nimmt sich sehr viel Zeit um die Angebote die er macht genauestens zu erklären. Er versucht nicht am ersten Termin direkt Unterschriften zu sammeln sondern erklärt alles genau wenn es sein muss auch an mehreren Terminen. Bei Ihm hat der Kunde Priorität und nicht der Abschluss und das merkt man auch. Er geht sehr genau auf die Klauseln ein die in den Verträgen stehen. Ich kann ihn nur ... mehr ]

Michael Groß aus Illingen, Maschinenbauingenieur am 27.04.2018:

Rundum zufrieden! Erstklassige Beratung, einfache Erklärung, jederzeit erreichbar. Fachkompetent und ehrlich. Angenehmes äußeres Erscheinungsbild mehr ]

Jeannine Groß aus Illingen, Physiotherapeutin am 27.04.2018:

Ich bin sehr zufrieden mit Andreas Schäfer, denn die Beratung ist verständlich und nachvollziehbar. Endlich habe ich mal verstanden, welche Versicherungen welche Risiken genau abdecken, welche Verträge absoluter Nonsens waren und warum bei gewissen Unterlagen Änderungen von Vorteil waren. Nur weiterzuempfehlen! mehr ]

Lisa K. am 12.04.2018:

Kompetente Beratung, bei der er sich viel Zeit nimmt und dabei für jegliche Fragen zur Verfügung. Auch die unaufdringliche Art begrüße ich. Ich bin zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. mehr ]

Anja Rauber aus Marpingen, Arzthelferin am 12.04.2018:

freundlich ehrlich kompetent mehr ]

Martina J. aus Heusweiler am 06.04.2018:

ehrliche Beratung. toller Service. kann man nur weiterempfehlen mehr ]

Martin Frischbier aus Lebach, Polizist am 03.04.2018:

Andreas hat uns mal alle Lücken aufgezeigt und die Versicherungsbedingungen ins normale deutsch übersetzt. Somit konnten wir feststellen was wir brauchen und was nicht. mehr ]

Sabrina Frischbier aus Verwaltungsbeamtin, Lebach am 07.03.2018:

alles perfekt. Auf Hr. Schäfer ist immer Verlass mehr ]

Melanie L. aus Nonnweiler, Verwaltungsfachwirtin am 21.02.2018:

Sehr kompetente Beratung. Herr Schäfer nimmt sich Zeit um die Altverträge durchzuschauen und einem die Konditionen genau zu erklären im Gegensatz zu den alten Versicherungsvertretern. Umstellung der Verträge auf bessere Konditionen. Sehr gute Beratung. mehr ]

Adrian und Manuela Pytlinski am 20.02.2018:

Wir sind mit der Beratung sehr, sehr zufrieden. Wir haben vieles, was in unseren alten Versicherungsverträgen gestanden hat, von den jeweiligen Anbietern nicht richtig erklärt bekommen und somit nicht komplett verstanden.Herr Schäfer nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären und hat uns nichts "angedreht", was wir nicht brauchen, bzw. hat uns nicht unter Druck gesetzt, etwas zu unterschreiben. Wir... mehr ]

Adrian Pytlinski aus Lebach, Kontruktion am 20.02.2018:

Wir sind mit der Beratung sehr, sehr zufrieden. Wir haben vieles, was in unseren alten Versicherungsverträgen gestanden hat, von den jeweiligen Anbietern nicht richtig erklärt bekommen und somit nicht komplett verstanden.Herr Schäfer nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären und hat uns nichts "angedreht", was wir nicht brauchen, bzw. hat uns nicht unter Druck gesetzt, etwas zu unterschreiben. Wir ... mehr ]

Dennis Schmitt aus Kastel, Elektriker am 06.12.2017:

durch die Beratung konnte ich meine Lücken nach meinen Wünschen schließen. Andreas Schäfer ist ein ehrlicher Partner. ich kann ihn nur weiterempfehlen mehr ]

Martina und Andreas Klos aus 55777 Berschweiler am 29.11.2017:

Einfach wie immer alles bestens. Man kann sich voll und ganz auf Andreas Schäfer verlassen. mehr ]

Jessica Klos aus Berschweiler, Erzieherin am 29.11.2017:

Einfach wie immer alles bestens. Man kann sich voll und ganz auf Andreas Schäfer verlassen. mehr ]

Daniel Müller aus Ottweiler am 24.11.2017:

Ich bin jetzt seit kurzem bei Herrn Schäfer und bin sehr zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung, ohne dass man das Gefühl hat, er will einem zwingend eine Versicherung verkaufen. So soll das sein ! Kann ich nur weiterempfehlen! mehr ]

M. Eisenhauer GmbH aus Eppelborn, Stuckateurbetrieb am 11.07.2017:

toller, ehrlicher Berater. Kein Gefühl des Verkaufens. Kunde steht immer im Mittelpunkt mehr ]

Kerstin,Krystina und Norbert Schmitt aus Saarbrücken, Qualitätsprüfer am 07.07.2017:

Bestens !!! mehr ]

Ute Flieger aus Saarbrücken, wissentschaftliche Mitarbeiterin am 10.04.2017:

toller Berater. Nun schon seit 4 Jahren an unserer Seite. Auf Hr. Schäfer ist immer Verlass mehr ]

Sarah M. am 03.03.2017:

Da ich mit meinen Versicherungen nicht mehr zufrieden war, bin ich zu Herrn Schäfer gewechselt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, da er sich sehr viel Zeit nimmt um alles genau durchzusprechen. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und die Dinge werden auch super schnell geklärt ohne das man sich selbst um irgendetwas kümmern muss. Ich habe hier die für mich passenden Versicherungen abschließ... mehr ]

Backes aus Gemeinde Tholey am 16.02.2017:

Hr. Schäfer ist uns stets ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Besprochene Dinge werden stets umgehend erledigt und umgesetzt. Insgesamt fühlt man sich in den Händen von Hr. Schäfer sehr gut aufgehoben! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und erklärt alle unverständlichen Punkte, bis sie wirklich jeder verstanden hat. mehr ]

K. Backes aus Tholey, Lehrerin am 16.02.2017:

Hr. Schäfer ist uns stets ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Besprochene Dinge werden stets umgehend erledigt und umgesetzt. Insgesamt fühlt man sich in den Händen von Hr. Schäfer sehr gut aufgehoben! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und erklärt alle unverständlichen Punkte, bis sie wirklich jeder verstanden hat. mehr ]

Selina aus Hasborn, Verwaltungsangestellte am 29.12.2016:

Hr. Schäfer hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut und umfassend beraten. Er drängt nicht zum Abschluss von Verträgen sondern versucht die passenden Angebote herauszusuchen und berät dazu ausführlich. Er ist ein sehr freundlicher, offener und kompetenter Berater den ich nur weiterempfehlen kann. mehr ]

Eva Thomas aus Sotzweiler am 16.12.2016

mehr ]

P.S. aus Eppelborn, Student am 29.11.2016:

Ich bin äußerst zufrieden! Herr Schäfer hat mich sehr gut beraten und war immer und schnell zu erreichen. Das wichtigste im Makler-Kunden-Verhältnis ist sicherlich eine gemeinsame und starke Vertrauensbasis, in dieser Hinsicht wurde ich definitiv nicht enttäuscht. Ich kann Herr Schäfer nur weiterempfehlen! mehr ]

J.M. aus Eppelborn am 08.11.2016:

Sehr nette, ehrliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen! mehr ]

Manfred Gindorf aus Nonnweiler, Bauarbeiter am 01.11.2016:

super Partner seit nun schon 4 Jahren. mehr ]

Maria Gindorf aus Nonnweiler am 01.11.2016:

super Partner seit nun schon 4 Jahren. mehr ]

A.F. aus Eppelborn, Regierungsrätin am 21.10.2016:

Mit der Beratung durch Herrn Schäfer war ich überaus zufrieden. Die Beratungsgespräche gestalteten sich angenehm, offene Fragen wurden absolut zufriedenstellend und kompetent beantwortet. Meines Dafürhaltens nimmt Herr Schäfer seiner Pflicht der allumfassenden Beratung sehr ernst und kommt dieser auch pflichtbewusst nach. mehr ]

Christopher Kunz aus Eppelborn, Hausverwalter am 21.10.2016:

Mit der Beratung durch Herrn Schäfer war ich überaus zufrieden. Die Beratungsgespräche gestalteten sich angenehm, offene Fragen wurden absolut zufriedenstellend und kompetent beantwortet. Meines Dafürhaltens nimmt Herr Schäfer seiner Pflicht der allumfassenden Beratung sehr ernst und kommt dieser auch pflichtbewusst nach. mehr ]

Eckerts Wacholder GmbH aus Tholey, Brennerei am 14.09.2016:

tolle Beratung und Umsetzung der betrieblichen Alters­vorsorge für Mitarbeiter mehr ]

Autohaus Peter Thiry aus Tholey, Autohändler am 17.06.2016:

Tolle Abwicklung - verlässliche Beratung mehr ]

M.I. aus Hasborn, Polizeikommissar am 03.12.2015:

Absolut zu empfehlender Versicherungsberater und -makler, der seinen Beruf als wirklicher "Berater" sehr ernst nimmt. Fragen werden auch gerne 10x beantwortet. Herr Schäfer versucht nicht zwingend ein Produkt zu verkaufen. Vielmehr versucht er ein passendes Angebot für den Kunden herauszusuchen. Von mir 5* in allen drei Bereichen und anstandslos weiterzuempfehlen! =) mehr ]

Carl Zeiss Fixure aus Tholey, Messtechnik am 18.11.2015:

tolle Beratung und Umsetzung der betrieblichen Alters­vorsorge für Mitarbeiter mehr ]

V.G. aus Asweiler, Steuerfachangestellte am 28.08.2015:

Die Beratung bei Herrn Schäfer ist sehr seriös und kompetent. Sie ist dabei individuell auf den Kunden zugeschnitten. Herr Schäfer ist sehr vertrauensvoll und die Beratung bei ihm kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

Marcel Gisch aus Freisen, Landmaschinenmechaniker am 28.08.2015:

Die Beratung bei Herrn Schäfer ist sehr seriös und kompetent. Sie ist dabei individuell auf den Kunden zugeschnitten. Herr Schäfer ist sehr vertrauensvoll und die Beratung bei ihm kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

L.F. aus Köllerbach, Polizeivollzugsbeamter am 22.04.2015:

Herr Schäfer bietet mir seit 5 Jahren eine kompetente und seriöse Beratung. Es entstand nie der Eindruck, dass versucht wurde, irgendein Produkt an den Kunden zu verkaufen. Vielmehr kann ich bei Hr. Schäfer darauf vertrauen, dass die Beratung im Sinne und im Interesse des Kunden stattfindet und auf dessen Interessen individuell zugeschnitten ist. Aufdringlichkeit habe ich hierbei nie verspürt. Ich... mehr ]

D.K. aus Saarbrücken, Journalist am 21.04.2015:

Herr Schäfer arbeitet sehr service-orientiert und zuverlässig. Sehr zu empfehlen! mehr ]

S.A. aus Alsweiler, Außendienst am 15.04.2015:

Sehr gut mehr ]

Thomas Helmgens aus Alsweiler am 15.04.2015:

sehr gut mehr ]

S.S. aus Marpingen, Gesundheits- und Krankenpflegerin am 01.04.2015

mehr ]

M.D.. am 20.03.2015

mehr ]

Familie Klos aus 55777 Berschweiler am 27.12.2014:

Mit Herrn Schäfer ist man immer auf der sicheren Seite. Keine Versicherung mehr ohne Herrn Schäfer. Note 1***** mehr ]

K.G. aus Wallerfangen-Ihn, Bürokauffrau am 11.12.2014:

Wir sind sehr froh mit Dir und sehr zufrieden. mehr ]

Jasmin Schmitt aus Tholey, Bürokauffrau am 28.11.2014:

sehr gute und ehrliche Beratung. Überhaupt nicht aufdringlich mehr ]

Krystina Schmitt aus Saarbrücken, Rechtsanwaltsfachangestellte am 12.11.2014:

Er ist bzw. arbeitet kundenorientiert und ging auf meine Wünsche ein. Dabei lässt er die jetzige finanzielle Situation nicht aus den Augen und erarbeitet ein individuelles Konzept mehr ]

T.Z. aus Tholey am 08.11.2014:

Er ist sehr freundlich, nett und kompetent. Ich bin froh, dass mir Andreas Schäfer die Finanzen geordnet und optimiert hat. Er hat mir auch mal meine Risiken verständlich aufgezeigt und gute Lösungen mit mir zusammen erarbeitet. Absolut empfehlenswert mehr ]

N.S. aus Beckingen, Zerspanungsmechanikerin am 03.11.2014:

Sehr zufrieden mehr ]

N.S. aus Beckingen, Zerspanungsmechanikerin am 03.11.2014:

Sehr zufrieden mehr ]

Bernd und Annika Müller aus Tholey am 26.10.2014:

Wir sind sehr Zufrieden mit der Beratung. Wir würden Herrn Schäfer jederzeit weiterempfehlen. Er ist sehr gut ausgebildet, kompetent, ehrlich und sympathisch mehr ]

Pascal Rauber aus Marpingen, Justizbeamter am 18.09.2014:

freundlich ehrlich kompetent mehr ]

Steffen Neis aus Tholey, Soldat am 31.05.2014:

sehr zufrieden mit Qualität und Beratung. Immer erreichbar, sehr persönliche Beratung, schnelle Bearbeitung meiner Anliegen mehr ]

Pascal Rech aus Eppelborn, Verwaltungsbeamter am 30.05.2014:

kompetent freundlich hilfsbereit mehr ]

Zimmer & Söhne GmbH aus Tholey, Zimmerei am 12.03.2014:

tolle Beratung und Umsetzung der betrieblichen Alters­vorsorge für Mitarbeiter mehr ]

Bard GmbH aus Tholey, Heizung Sanitär am 10.02.2014:

tolle Beratung und Umsetzung der betrieblichen Alters­vorsorge für Mitarbeiter mehr ]

Thorsten Schäfer aus Eppelborn, Industriemeister am 20.11.2013:

sehr gute und ausführliche Beratung. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen mehr ]

Katharina Holz aus Riegelsberg, Erzieherin am 09.08.2013:

Hr. Schäfer ist freundlich, ehrlich, pünktlich und flexibel. mehr ]

Lukas Klos aus Baumholder, Landschaftsgärtner am 09.08.2013:

Herr Schäfer hilft mir Geld zu sparen mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis mehr ]

Jörn Kallenborn aus Berlin, Soldat am 10.07.2013:

kompetente, ehrliche Beratung zu jeder Zeit mehr ]

Katja Kallenborn aus Windeck am 10.07.2013:

kompetente, ehrliche Beratung zu jeder Zeit mehr ]

Michael Hell aus Saarbrücken, Industriemeister am 20.06.2013:

Sehr gute Beratung und vor allem Betreuung. Er hat meine finanzielle Situation deutlich verbessert und geordnet. mehr ]

Thomas Glowacki aus Saarbrücken, Polizeibeamter am 10.06.2013:

freundlich, kompetent, sorgfältig, sehr bemüht um schnelle Erledigung von Kundenanliegen, er verhält berät genau entgegengesetzt dem allgemeinen Versicherungsvertreterimage / -Klischee. Er vertritt auch nur meine Ziele und Wünsche und möchte mir nichts zusätzliches verkaufen mehr ]

Mario und Kerstin Guillaume aus Wallerfangen am 03.06.2013:

Herr Schäfer ist freundlich, nett und sehr kompetent. Wir konnten Herrn Schäfers Kopf für unsere Finanzen nutzen. Er hat uns alles gut und ausführlich erklärt und beraten. Damit konnte er uns sehr helfen! mehr ]

Carsten Schoen aus Tholey, Vorarbeiter am 07.02.2013:

toller Berater, hat mir sehr geholfen mehr ]

Michael Feil aus Tholey, Fachinformatiker am 03.12.2012:

- Freundliches Auftreten - Ehrliche Beratung mehr ]

Mike Backes aus Tholey am 14.11.2012:

Andreas Schäfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann mehr ]

Sabine Backes aus Tholey, Chemielaborantin am 14.11.2012:

Andreas Schäfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann mehr ]

Achim Erbel aus Theley, Selbständiger am 18.09.2012:

- Sehr gute Produkte und Vergleiche - qualitativ hochwertige Beratung - neutral und übersichtlich mehr ]

Caroline Kirch aus Oberthal, Arzthelferin am 14.09.2012:

Herr Schäfer berät sehr kompetent, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Er vermittelt auch nur Dinge, die man selbst wünscht und für wichtig hält. mehr ]

Sebastian Ames aus Tholey, Zimmermann am 12.09.2012:

Er erklärt alles sehr gut und umfassend und ich werde nicht zu einem Abschluss gedrängt. mehr ]

Dominic Ames aus Tholey, Autoverkäufer am 12.09.2012:

Er erklärt alles sehr gut und umfassend und ich werde nicht zu einem Abschluss gedrängt mehr ]

Stefanie Geusen aus Riegelsberg, Einzelhandelskauffrau am 06.03.2012:

Andreas Schäfer ist ehrlich, hilfsbereit, kompetent, freundlich und nicht auf sein Geschäft bedacht. Er ist überhaupt nicht aufdringlich mehr ]

R. Gebhardt aus Riegelsberg, Industriemeister am 09.07.2011:

TOP Mann mehr ]