Finanzmakler Schäfer - Dein Finanz- und Ver­sicherungs­makler im Herzen des Saarlandes

Kundenbewertung:

Jung aus Tholey, Beamter am 26.07.2021:

Mit Hilfe des Herrn Schäfer und dessen Analyse, wurden all unsere Versicherungen in der Familie qualitativ aufgewertet. Viele Bereiche in denen man als Leihe nur schwer durch blickt, wurden durch Herrn Schäfer erklärt und verständlich gemacht. Die Leistungen unserer Versicherungen sind nun perfekt auf uns abgestimmt und das bei mehr Leistung im Schadensfall als zuvor bei den durch uns selbst gewählten Versicherungen. Alle durch Unwissenheit entstandenen Versicherungslücken sind geschlossen. Und das tolle ist, dass eine enorme Kostenreduzierung durch die freie Auswahl der Versicherungshäuser durch den Herrn Schäfer entstanden ist!

Fazit: absolut empfehlenswert!!!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: